Die neue Generation von Propellerblättern ist vollständig aus Kohlefasergewebe hergestellt, das mit Epoxidharz vorgetränkt wurde. Die Planung wurde mit 3D-CAD-Programmen erstellt und die Festigkeitsmessungen wurden sowohl mit entsprechender finite Elemente-Testsoftware als auch mit statischen Biegespannungstests und dynamischen Tests auf dem Prüfstand durchgeführt. Die aerodynamischen Profile sind unverändert geblieben, weil die Propeller schon in der Vergangenheit auf sehr vielen Flugzeugen optimalen Wirkungsgrad gezeigt haben. Durch die neue Produktionstechnologie in Kohlefaser können wir diese Propeller mit am Boden einstellbarer Steigung anbieten. Das Gewicht ist deutlich geringer als bei vergleichbaren, nicht verstellbaren Holzpropellern.
Die neue Generation von Propellerblättern ist vollständig aus Kohlefasergewebe hergestellt, das mit Epoxidharz vorgetränkt wurde. Die Planung wurde mit 3D-CAD-Programmen erstellt und die Festigkeitsmessungen wurden sowohl mit entsprechender finite Elemente-Testsoftware als auch mit statischen Biegespannungstests und dynamischen Tests auf dem Prüfstand durchgeführt. Die aerodynamischen Profile sind unverändert geblieben, weil die Propeller schon in der Vergangenheit auf sehr vielen Flugzeugen optimalen Wirkungsgrad gezeigt haben.
Durch die neue Produktionstechnologie in Kohlefaser können wir diese Propeller mit am Boden einstellbarer Steigung anbieten. Das Gewicht ist deutlich geringer als bei vergleichbaren, nicht verstellbaren Holzpropellern.
Die neue Generation von Propellerblättern ist vollständig aus Kohlefasergewebe hergestellt, das mit Epoxidharz vorgetränkt wurde. Die Planung wurde mit 3D-CAD-Programmen erstellt und die Festigkeitsmessungen wurden sowohl mit entsprechender finite Elemente-Testsoftware als auch mit statischen Biegespannungstests und dynamischen Tests auf dem Prüfstand durchgeführt. Die aerodynamischen Profile sind unverändert geblieben, weil die Propeller schon in der Vergangenheit auf sehr vielen Flugzeugen optimalen Wirkungsgrad gezeigt haben.
Durch die neue Produktionstechnologie in Kohlefaser können wir diese Propeller mit am Boden einstellbarer Steigung anbieten. Das Gewicht ist deutlich geringer als bei vergleichbaren, nicht verstellbaren Holzpropellern.
Die neue Generation von Propellerblättern ist vollständig aus Kohlefasergewebe hergestellt, das mit Epoxidharz vorgetränkt wurde. Die Planung wurde mit 3D-CAD-Programmen erstellt und die Festigkeitsmessungen wurden sowohl mit entsprechender finite Elemente-Testsoftware als auch mit statischen Biegespannungstests und dynamischen Tests auf dem Prüfstand durchgeführt. Die aerodynamischen Profile sind unverändert geblieben, weil die Propeller schon in der Vergangenheit auf sehr vielen Flugzeugen optimalen Wirkungsgrad gezeigt haben.
Durch die neue Produktionstechnologie in Kohlefaser können wir diese Propeller mit am Boden einstellbarer Steigung anbieten. Das Gewicht ist deutlich geringer als bei vergleichbaren, nicht verstellbaren Holzpropellern.
Die neue Generation von Propellerblättern ist vollständig aus Kohlefasergewebe hergestellt, das mit Epoxidharz vorgetränkt wurde. Die Planung wurde mit 3D-CAD-Programmen erstellt und die Festigkeitsmessungen wurden sowohl mit entsprechender finite Elemente-Testsoftware als auch mit statischen Biegespannungstests und dynamischen Tests auf dem Prüfstand durchgeführt. Die aerodynamischen Profile sind unverändert geblieben, weil die Propeller schon in der Vergangenheit auf sehr vielen Flugzeugen optimalen Wirkungsgrad gezeigt haben.
Durch die neue Produktionstechnologie in Kohlefaser können wir diese Propeller mit am Boden einstellbarer Steigung anbieten. Das Gewicht ist deutlich geringer als bei vergleichbaren, nicht verstellbaren Holzpropellern.
Die neue Generation von Propellerblättern ist vollständig aus Kohlefasergewebe hergestellt, das mit Epoxidharz vorgetränkt wurde. Die Planung wurde mit 3D-CAD-Programmen erstellt und die Festigkeitsmessungen wurden sowohl mit entsprechender finite Elemente-Testsoftware als auch mit statischen Biegespannungstests und dynamischen Tests auf dem Prüfstand durchgeführt. Die aerodynamischen Profile sind unverändert geblieben, weil die Propeller schon in der Vergangenheit auf sehr vielen Flugzeugen optimalen Wirkungsgrad gezeigt haben.
Durch die neue Produktionstechnologie in Kohlefaser können wir diese Propeller mit am Boden einstellbarer Steigung anbieten. Das Gewicht ist deutlich geringer als bei vergleichbaren, nicht verstellbaren Holzpropellern.
Spacer aus eloxiertem Aluminium. Der Spacer verbreitertet die Distanz vom Getriebeflansch zum Propeller um 20 mm. Entwickelt, um die Position des Alisport Propellers auf der TECNAM P92S und P96 gerecht zu werden. Schrauben geeigneter Länge sind im Kit enthalten.
Das Propellerblatt Bayblade (BB), verfügbar in Rechtslauf Version für Flugzeuge mit geringer Bodenfreiheit. Das Blattgewicht beträgt 740gr.
Alisport Composite Spinner in Carbon Fiber Optik für 2,3 oder 4 Blatt Propeller. Durchmesser 200mm.
Alisport Composite Spinner in Carbon Fiber Optik für 2,3 oder 4 Blatt Propeller. Durchmesser 240mm.
Alisport Composite Spinner in Carbon Fiber Optik für 2,3 oder 4 Blatt Propeller. Durchmesser 300mm.
Alisport Elektrische Hydraulikpumpe zur Einstellung des Propellerpitchs.
Alisport Elektrohydraulisches Propeller System 2 Blatt High Speed. Das hydraulische Propeller Verstellsystem ist das derzeit fortschrittlichste, leichteste, und zuverlässigste verfügbare elektrische Verstellsystem. Die elektrohydraulische Verstellung kann mit einem Getriebemotor sowohl über einen einfachen Schalter als auch mit einem elektronischen Constant-Speed-Governor gesteuert werden. Das Highspeed-Propellerblatt (HS), das nur in der rechtsdrehenden Version lieferbar ist, ist das perfekte Blatt für sehr schnelle Flugzeuge.
Alisport Elektrohydraulisches Propeller System 2 Blatt Standart. Das hydraulische Propeller Verstellsystem ist das derzeit fortschrittlichste, leichteste, und zuverlässigste verfügbare elektrische Verstellsystem. Die elektrohydraulische Verstellung kann mit einem Getriebemotor sowohl über einen einfachen Schalter als auch mit einem elektronischen Constant-Speed-Governor gesteuert werden.
Alisport Elektrohydraulisches Propeller System 3 Blatt Standart. Das hydraulische Propeller Verstellsystem ist das derzeit fortschrittlichste, leichteste, und zuverlässigste verfügbare elektrische Verstellsystem. Die elektrohydraulische Verstellung kann mit einem Getriebemotor sowohl über einen einfachen Schalter als auch mit einem elektronischen Constant-Speed-Governor gesteuert werden.Das Standard-Propellerblatt (STD) ist lieferbar in rechts- und linksdrehender Ausführung.
Das Alisport Highspeed Propellerblatt (HS), welches nur in der rechtsdrehenden Version lieferbar ist, ist das perfekte Blatt für sehr schnelle Flugzeuge.
Alisport Manuell Hydraulisches Propeller System 2 Blatt Standart. Das hydraulische Propeller Verstellsystem ist das derzeit fortschrittlichste, leichteste, und zuverlässigste verfügbare Verstellsystem. Die hydraulische Verstellung wird über eine manuelle Verstelleinrichtung über ein Handrad betätigt. Das Standard-Propellerblatt (STD) ist lieferbar in rechts- und linksdrehender Ausführung.
Alisport Manuell Hydraulisches Propeller System 3 Blatt Standart. Das hydraulische Propeller Verstellsystem ist das derzeit fortschrittlichste, leichteste, und zuverlässigste verfügbare Propeller Verstellsystem. Die hydraulische Propellerverstellung wird über eine manuelle Verstelleinrichtung über ein Handrad betätigt. Das Standard-Propellerblatt (STD) ist lieferbar in rechts- und linksdrehender Ausführung.
Alisport manuelle Propeller Verstelleinrichtung für das Hydraulische Propeller System.
Das Alisport Standard-Propellerblatt (STD) ist lieferbar in rechts- und linksdrehender Ausführung mit bemerkenswerten Leistungen.
Elektronischer Governor Flybox Alisport.
Hydraulic Rotary Union ("ceramic" seals) Alisport.