Garrecht VT-01 Mode-S Transponder 170W (Klasse-2). 57mm Gehäuse. Installation wahlweise als Einblock- oder Zweiblocksystem. CAN-Bus Interface für zukünftige Anwendungen (z.B. TIS) Direct-GPS NMEA Interface für ADS-B, kein Adapter erforderlich. Alticoder integriert
Garrecht VT-01 Mode-S Transponder 250W (Klasse-1). 57mm Gehäuse. Installation wahlweise als Einblock- oder Zweiblocksystem. CAN-Bus Interface für zukünftige Anwendungen (z.B. TIS) Direct-GPS NMEA Interface für ADS-B, kein Adapter erforderlich. Alticoder integriert
Garrecht VT-01 Mode-S UltraCompact Transponder 170W (Klasse-2). Gewicht nur 0,57 kg. 57mm Gehäuse.CAN-Bus Interface für zukünftige Anwendungen (z.B. TIS) Direct-GPS NMEA Interface für ADS-B, kein Adapter erforderlich. Alticoder integriert
Garrecht VT-01 Mode-S UltraCompact Transponder 250W (Klasse-2). Gewicht nur 0,57 kg. 57mm Gehäuse.CAN-Bus Interface für zukünftige Anwendungen (z.B. TIS) Direct-GPS NMEA Interface für ADS-B, kein Adapter erforderlich. Alticoder integriert
Garrecht VT-2000 Mode-S Transponder (Retrofit für KT76A und KT76C). Einbau ohne Adapter und ohne Änderung der Verkabelung einfach direkt in den vorhandenen Einbaurahmen des KT-76 oder KT-76A bzw KT-76C einschieben. 220 Watt (Klasse-1) Level 2es (extended Squitter). Direct-GPS NMEA Interface für ADS-B, kein Adapter erforderlich.
zusätzliches Transponder Bediengerät mit integriertem Alticoder für Garrecht VT01.